OT 67 beteiligt sich an der Renovierung des Kinderferiendorfs

Es ist ein Projekt, das seinesgleichen sucht: Alle Serviceclubs dieser Stadt haben sich zusammengeschlossen, um mit der Hilfe vieler Unternehmen und anderer Organisationen das marode gewordene Kinderferiendorf im Stadtwald von Neumünster zu renovieren. Die ersten Ergebnisse sind schon zu sehen, vieles weitere ist derzeit in Planung. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann dies hier tun:

Fan werden bei Facebook: https://www.facebook.com/kinderferiendorf

Die Website des Kinderferiendorfs: http://www.kinderferiendorf-nms.de/

Unsere Webcams

Einigen ist es schon aufgefallen: die von uns bereitgestellten Webcam-Bilder vom Großflecken und der Lütjenstraße sind derzeit leider nicht verfügbar. Es gibt einige technische und rechtliche Herausforderungen zu lösen. Aber wir hoffen, dass wir schon bald wieder aktuelle Ansichten aus dem Zentrum unserer Stadt auf unseren Seiten zeigen können!

Table Kicker Cup 2017 fällt leider aus

Alle Neumünsteraner wissen es: der Großflecken ist in diesem Jahr eine Großbaustelle, nur unterbrochen zur alljährlichen Holstenköste. Davon ist nun auch der von OT 67 initiierte und organisierte Table Kicker Cup betroffen, da der Platz für unsere Fußballfelder leider nicht ausreicht. Wir haben lange mit uns gerungen und nach alternativen Standplätzen gesucht – leider ohne Erfolg. Deshalb haben wir uns mit schwerem Herzen entschieden, den „TKC“ in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen und hoffen auf das Verständnis aller, die sich schon auf einen schönen Tag gefreut haben. Die Planungen für den „TKC 2018“ sind aber schon angelaufen!

Unser Präsidium für das Amtsjahr 2017/2018

Alljährlich wählen wir im Februar unser Präsidium für das kommende Amtsjahr neu. Bei einem festlichen und genüsslichen Abend im „Am Kamin“ bei Karl Ress wurden gewählt:

Präsident: Markus Fieroh
Vize-Präsident: Lars Tietgen
Sekretär: Sebastian Fricke

Traditionell wechselt der scheidende Präsident Stefan Schallert in das Amt des Past-Präsidenten.